Liebe Mitpaddler,

die geplante Vorstandssitzung vom 19.10.2023 mußte wir um eine Woche auf den 26.10.2023 verschieben. Dafür gab es private Gründe seitens einiger Vorstandsmitglieder; zudem wären wir wegen zu geringer Beteiligung nicht beschlußfähig gewesen. Wir bitten, etwaige Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Natürlich sind alle Mitglieder – wie immer – gerne auf den Vorstandssitzungen gesehen.

Zum Sturm
Auf diesem Wege schon einmal Dank an all die freiwilligen Helfer (Thorsten, Dietmar und viele andere). Wir waren am Freitag, Samstag und Sonntag vor Ort; der Außenstrom wurde rechtzeitig abgeschaltet (Thorsten); die Canadier und die Bänke aus dem ‘Bunker’ wurden gerettet; am Ende jedoch konnten wir nur mit traurigen Gemütern zusehen, wie Zaun, Hecke und Land vom Meer ‘genommen wurden’.

Der Vorstand hat bereits die für uns zuständige Abteilung bei der Stadt angeschrieben (inkl. Bild- & Videomaterial; zu sehen hier: https://efkk.de/galerie/); und der Vorstand bespricht gerade die nötigen Aktionen und Aufrufe zur Mithilfe, um unser Gelände wieder aufzuräumen und herzurichten. Dazu in Kürze mehr hier sowie in einem eigenen Newsletter zu diesem Thema.

Und Dank an all die willigen Hände, die in den letzten Tagen bereits ihre Hilfe angeboten haben.