Das Programm:

09:00 Treffen, 10:00 Start zum Paddeln auf der Förde (ca. 3 Std.) im 10er Canadier “Plopp” abhängig von Wind & Wetter zur Hafenspitze, Ochseninseln oder Glücksburg. Wer lieber mit seinem eigenen Kajak paddeln möchte, kann uns dabei gerne begleiten. Meldet euch einfach bei Christian Zhorzel an.

14:00 Neptunstaufe für alle neuen und bisher ungetauften Mitglieder, im Anschluss Bootstaufen für neue Kajaks / neue Bootsnamen

15:30 Kaffee und Kuchen, Spiele und Flohmarkt für gebrauchte Paddelsachen

18:00 Grillen & Musik mit gemütlichem Ausklang in die Nacht hinein

Ansprechpartner:

Wir freuen uns, wie immer, über mitgebrachte Kuchen der Vereinsmitglieder für die Kaffeerunde.

Genauso freuen wir uns über eine große Salatvielfalt durch die mitgebrachten Salate für das abendliche Grillen.

Für jedes Mitglied gibt es eine Wurst, die der Verein sponsert.
Wer zusätzlich auch Grillfleisch essen möchte, der bringt es einfach selber mit.

Getränke (Bier und Brausen) können gegen einen kleinen Betrag gekauft werden.

Ist noch etwas unklar? Oder gibt es noch etwas zu besprechen? Dann lasst uns gerne den Klubabend am Mittwoch dafür nutzen.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit euch!

Mit sportlichen Grüßen

Torben